https://www.ohrton-rockt.de/wp-content/themes/ohrton
Über Ohrton

Über Ohrton

Was soll man von einer Band halten deren Mitglieder sich seit dem Kindergarten kennen? Handelt es sich um einen Haufen entwicklungsgestörter Menschen oder  um  tiefe Männerfreundschaft?

Seit Januar 2014 existiert die Band „OhrTon“.  Kennengelernt haben sich die Instrumentebesitzer in der KITA ihrer Kinder. Sex, Drogerie und Rock`n`Roll!  Die vielfach erprobte „3-Akkorde-Methode“ ist ein weiters Mal auf ihre Richtigkeit hin überprüft worden. Was als reine Spaßaktion im Keller begonnen hat, ist zum ambitionierten Auftrittsprojekt gereift. Deutschsprachige Texte und rockige Musik prägen den Stil der Gruppe. Was in aller Welt sollte nun Dich, lieber Leser, auf ein „OhrTon“-Konzert treiben? Eine Band ohne Starallüren oder die Sehnsucht nach nie gehörten Weisheiten? Finde es heraus und hol auch Du Dir Deinen „OhrTon“.

 

 

Intelligent Method Of Getting Essay Writer Service visite site Sophisticated Method To Get Buy Custom Essay This Page